Praxiseinführung

'Seid wie die Kinder, glaubt nicht an die Metamorphic Technique, tut es oder tut es nicht.'

Gaston Saint-Pierre

Eine Praxiseinführung ist auf Anfrage ab 2 Personen im Präsenzunterrricht jederzeit möglich . Online auf Anfrage.

Die praktische Anwendung der Metamorphischen Methode ist einfach zu erlernen und kann in einer Praxiseinführung für die Anwendung in Familie und Freundeskreis weiter gegeben werden.

Kinder lieben es oft sehr, die feinen, nicht eingreifenden Berührunden der Metamorphischen Methode zu geniessen! Sie kommen einfach dazu, wenn die Erwachsenen sich hinsetzen für einen Austausch.

Praxiseinführung

Ein Workshop zur Praxiseinführung dauert ça 4 Stunden und kann individuell oder in Gruppen stattfinden.

Dieser Workshop kann ein erster Schritt sein, diese feine Arbeit kennen zu lernen und in der Praxis zu erproben. Er richtet sich an alle interessierten Menschen Die praktische Anwendung kann sofort im Familien- und Freundeskreis angewendet werden.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Präsenzunterricht

Aktuelles Angebot

26. Januar 2024   13:00 - 18:00 Uhr

 

 

Anmeldung hier

 

weitere Daten auch auf Anfrage

 

Preise: für Praxiseinführungen in Lenzburg:

         

           CHF 120.-/Person  ab 2 Personen

           CHF   95.-/Person  ab 4 Personen

           CHF   80.-/Person  abPerson ab 6 Personen

 

Auskunft und Anmeldung hier

 

Online Praxiseinführungen, 4,5 Std.

Lernen Sie die praktische Anwendung online mit einer Freundin, einem Freund, ihrem Partner oder Partnerin, Sohn, Tochter und an sich selber...

 

Daten auf Anfrage.

Preise wie Präsenzunterricht.

Infos und Anmeldung hier

Gerne führe ich auch Paare, werdende Eltern und ganze Familien in diese feine Art des Zusammenseins ein. Auch in der Begleitung von Menschen mit Beeinträchtigungen verschiednster Art, alternder und dementer Menschen, sowie in der Begleitung Sterbender und ihrer Angehörigen scheint mir die Metamorphische Methode mit ihrer nicht eingreifenden inneren Haltung, ein liebevolles und gutes Instrument zu sein. Eine Brücke im Zusammensein, jenseits von Erwartungen und Ansprüchen.

 

Termine auf Anfrage. Kontaktieren Sie mich telefonisch oder per Email.

 

Ich habe persönlich Erfahrungen mit derGAston Ssaint-Pierre Practice in all den beschriebenen Settings.

Gerne teile ich auch den feinfühligen Erfahrungsbericht einer fünfachen Mutter findet ihr hier.

Praxiseinführung

26. Januar 2024

13:00 - 18:00

 

Info und Anmeldung hier

online-interview with Marianne in

English, 2014