Seminare 2019 und 2020

Seminare werden laufend auf Anfrage geplant.

Ich unterrichte seit 2011 Seminare im deutsch- und englischsprachigen Ausland. Auch in anderen Ländern sind Seminare möglich. Dort arbeite ich dann mit einer Übersetzerin oder einem Übersetzer.

Bremen - Deutschland

The Metamorphic Technique®

30.Nov./1.Dez. 2019 Seminar

Transformation ist eine intrinsische Qualität von Leben und ist allen Lebewesen natürlich gegeben und geschieht spontan und ohne Anstrengung. Wir sind Teil der Natur und somit steht uns dieses innewohnende Potential immer zur Verfügung. Oft stellen wir uns aber selbst in den Weg unserer eigenen Transformation.
Es gibt zwei Voraussetzungen für Transformation – die eine ist die Anwesenheit von Leben, die andere ist die Notwendigkeit eines entsprechenden Umfeldes. Mit der inneren Haltung des Belassens stellt die Anwenderin der Metamorphic Technique
® ein solches Umfeld zur Verfügung.

Informationen über die Metamorphic Technique® hier.

 

Infos und Anmeldung brei:

Nicole Köhnken

Praxis Körper Impulse

Bremen

+49 176/689 741 83

kontakt@koerperimpulse.com

 

Metamorphic Technique in Bremen1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

Posen, Polen

The Metamorphic Technique®

8. - 9. February 2020

Seminar in English with translation into Polnish

Information and Registration with the organisor:

Magda Bestrzynska

 

For more information about the Metamorphic Technique® contact Marianne Neuhaus

or on the Webpage of the Metamorphic Association, London

 

More details will follow

Nächste Austauschtreffen in Lenzburg:

Dienstag, 5.Nov. 19

Donnerstag, 5.Dez. 19

Sandweg 7, Lenzburg

Kosten: 15.-

Anmeldung erwünscht

 

Info über ASCA-Registrierung hier